Open positions

  • 25.11.2016

    Medizinische/r Praxisassistent/in MPA  50-100%

    Für unsere Praxis in Bäch suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine medizinische Praxisassistenz

    Sie führen folgende Aufgaben durch:

    • Betreuung der Patienten und Angehörigen am Empfang
    • kapilläre und venöse Blutabnahmen. Impfungen
    • Laborbestimmungen
    • Funktionsdiagnostik (EKG, Lungenfunktion, 24 Stunden Blutdruckmessung, Belastungs-EKG)
    • Unterstützung der ärztlichen Sprechstunden
    • Administrative Aufgaben(Patientenaufgebot, Terminvergaben, Akten zusammenstellen, Medikamentenbestellung, Abrechnung)

     

    Ihr Profil:

    • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als MPA.
    • Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig, flexibel, iengagiert und haben Talent für Planung und Organisation.
    • Sie sind selbstständiges Arbeiten gewöhnt, belastbar und bereit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.
    • Sie haben  Gefallen daran, am PC zu arbeiten.

     

    Wir bieten:

    Eine abwechslungsreiche  Tätigkeit in einem motivierten und engagiertem neu aufgebautenTeam .

    Für Rückfragen stehen wir unter 044 787 3113 zur Verfügung.
    Bewerbungen senden Sie bitte an per Post oder Email
    Dr. Pohly, Seestrasse 164, 8806 Bäch, praxis.michael.pohly@hin.ch

    Read more
  • 25.11.2016

    Medizinische Praxisassistent/in MPA / Pflegefachkraft  50-80%

    Hämatologische/onkologische und internistische Praxis am oberen Zürichsee (Rapperswil). Zum Aufbau unserer Praxis in Rapperswil suchen wir verantwortungsbewusste und aufgestellte Persönlichkeiten.

    Sie sind ein/e erfahrene/r offene Praxisassistent/in oder Pflegefachkraft mit Interesse am Aufbau einer internistischen/hämatologisch-onkologischen Praxis. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als MPA / Pflegefachkraft und bereits Berufserfahrung. Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig, engagiert und haben Talent für Planung und Organisation. Sie sind selbstständiges Arbeiten gewöhnt und haben Gefallen daran, am PC zu arbeiten. Wenn Sie zudem die nötige Flexibilität mitbringen (Wochenende -Pikettdienst alle 5 Wochen), haben wir eine Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten für Sie.

     

    Sie führen folgende Aufgaben durch:

    • Betreuung der Patienten und Angehörigen am Empfang
    • Blutabnahmen
    • Laborbestimmungen
    • Funktionsdiagnostik (EKG)
    • Unterstützung der ärztlichen Sprechstunden
    • Administrative Aufgaben(Patienten aufbieten, Terminvergaben, Akten zusammenstellen, Abrechnung)

     

    Wir bieten:

    Eine interessante  und selbstständige Tätigkeit in einem motivierten und engagiertem Team
    Weiterbildungs-und Entwicklungsmöglichkeiten
    Anstellungsbedingungen nach kantonalen Bedingungen

    Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter 044 787 3113 gerne zur Verfügung.

    Bewerbungen senden Sie bitte an per Post oder Email

    PD Dr. Beate Gleissner
    Seestrasse 164
    8806 Bäch
    beate.gleissner@gmail.com

    Read more